Jetzt für den Rocktreff 2014 bewerben

Es ist wieder soweit. Ab dem 11. November 2013 können sich Amateur-Bands der unter-schiedlichsten Stilrichtungen der Rock-Musik für die Teilnahme am Rocktreff 2014 bewerben.

Aber Achtung! Es sind nur online-Anmeldungen möglich.  Die Bearbeitung von Brie-fen, Fotos und zugesandten Musik-CDs ist für die ehrenamtlichen Macher des Rocktreffs nicht zu schaffen. In den letzten Jahren haben sich immer über 200 Bands, darunter auch einige aus ganz Deutschland und dem Rest der Welt beworben. Online können problemlos alle Angaben übermittelt werden, die erforderlich sind, und leichter bearbeitet werden.

Anmeldebeschluss ist Freitag, der 28. Februar 2014 (Mitternacht).

Der 31. Rocktreff findet am Wochenende vor Beginn der Sommerferien statt:

Freitag, 4. Juli 2014, von 18.00 bis 23.00 Uhr

Samstag, 5. Juli 2014, von 16.00 bis 23.00 Uhr

Sonntag, 6. Juli 2014, von 16.00 bis 20.00 Uhr

„Der Rocktreff im kommenden Jahr ist wieder ein ganz besonderes Ereignis“, sagt Veranstaltungskoordinator Ed Koch, „nachdem wir in diesem Jahr den 30sten Rocktreff bei strahlendem Sonnenschein erleben durften, werden es 2014 genau 30 Jahr her sein, dass an der selben Stelle Rocktreff Nr. 1 stattfand.“  Und diese Stelle heißt: Fußballstadion im Volkspark Mariendorf, Eingang über Prühßstraße 90/Ecke Andlauer Weg.

Und natürlich ist der Eintritt wie von Anfang an frei.

Am Samstag und Sonntag wartet auch wieder das Spielfest auf seine kleinen und großen Besucher – an beiden Tagen von 12.00 bis 18.00 Uhr, ebenfalls bei freiem Eintritt.

Weitere Informationen und Anmeldung für den Rocktreff unter

www.rocktreff.de

Die Ausschreibung zur Teilnahme von Angebotsständen für das Spielfest erfolgt Anfang Januar 2014. Infos unter: www.spielfest-mariendorf.de