Kickerturnier „Bally Wulff“ für die JUGI-Hessenring

Wir bekamen bereits am 28. Juni 2013 von der Firma „Bally Wulff“ einen Kicker gesponsert. Daraufhin lud uns „Bally Wulff“ zum Kickerturnier ein. Dieses Turnier fand ein Jahr später am 27. Juni 2014 statt. Die Jugendfreizeiteinrichtung JUGI-Hessenring war die einzige Tempelhofer Einrichtung, die von dieser Neuköllner Firma gesponsert worden ist.

Alles begann mit einer kleinen Ansprache, wie das Turnier abläuft. Danach wurden die Gruppen eingeteilt und untereinander in den Teams entschieden, wer wie spielt.

Während des Turniers wurde für Essen und Trinken gesorgt.

Mir hat das Turnier Spaß gemacht; wir hatten schönes Wetter und alles war prima. Ich fand es auch gut, dass nicht immer die Großen gegen die Kleinen gespielt haben. Es war eine tolle Atmosphäre und ich würde jederzeit wieder mitmachen.

Am Ende des Turniers gab es eine Siegerehrung für alle Teams. Keiner ging leer aus.

 

Text: Heike Riemer  – JUGI Hessenring / ToM